Diese Preise sind gültig für Restplätze in der angegebenen Zeit.
Wenn Ihr Aufenthalt weder einen Freitag- noch einen Samstagabend beinhaltet.
11.03.2023

Jetzt das Frühlingserwachen erleben

Der Frühling ist eine ganz besondere Zeit bei uns im Stubaital

Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und zeigt uns, wie schön und faszinierend sie sein kann. Das Frühlingserwachen ist ein Fest für die Sinne - die ersten Blüten, das frische Grün und der Duft von Frühlingsblumen lassen uns aufatmen und bringen uns in eine fröhliche Stimmung. Auch in uns steigt eine Energie auf, die wir im Winter oft vermissen. Die laue Luft, die warmen Sonnenstrahlen und das bunte Treiben in der Natur machen uns aktiv und inspirieren uns, Neues zu beginnen. Die Tage werden länger und wir haben mehr Zeit, um unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Lassen Sie uns das Frühlingserwachen gemeinsam genießen und die Magie des Frühlings erleben. Es gibt so viel bei uns zu entdecken und zu erleben - jetzt ist die beste Zeit, die Schönheit der Natur zu genießen.